Bomberman Wiki
Advertisement

Story[]

Jetters Mermaid Bomber

Mermaid Bomber ist ein Mitglied der Bomber Shitennou und gehört zu Mujoe`s Bande. In der Anime-Serie "Bomberman Jetterz" trat sie erstmals in der dreizehnten Folge "White Bomber's Defeat" auf. Sie entstand als Mujoe mit Achoe (kommt in einer Folge vor und ist im Karbon Planeten ein Verbrecher) verwechselt wurde und so die Aufmerksamkeit der Karbon Polizisten auf dem Planeten "Karbon-Planet" bekam. Er lieh sich von Dr. MechaDoc den Bomberman-genen verschmelzer aus und vewandelte die Karbon Polizisten (die Karbons enthalten speziale abilities in sich) in Bomber. Da die Karbons ja abilities erhalten, nahmen sie die Gestallt von Bombermenschen an. Mermaid Bomber ist durch den Muschel-Karbon entstanden, sie gehört zu den 3 weiteren Bomber und zwar: Flame Bomber, Thunder Bomber und Grand Bomber. Ihr Typ ist Wasser und schießt mit Wasserbomben auf White Bomber.

Über sie:[]

Mermaid Bomber ist an sich ein arrogantes und verwöhntes Mädchen, dass sich von Mujoe verwöhnen. Mermaid sieht Mujoe als "Vater" und durch ihr nörgeln und ihr ständiges geheule kann sie Mujoe immer überzeugen ihm seine kredit Karte ohne ärger zu klauen oder ein 5 sterne hotel bauen zu lassen.Memaid verliebt sich mitten in der Sendung in Birdy (ein Mitglied der Jetterz).Dies nutzen die Jetterz aus, indem sie Mermaid ausfindich machen, weil sie Birdy erzählt hat wo sie sich befindet, für ein Rendezvous.Mermaid wird von White Bomber mit der Thonder Bomb besiegt.

Advertisement